Gruppe der Feuerwehr Karlstadt legt fehlerfreie Leistungsprüfung ab

Eine Gruppe der Feuerwehr Karlstadt hat die Leistungsprüfung „Die Gruppe im Löscheinsatz“ mit großem Erfolg abgelegt. Unter den Augen der Schiedsrichter Stephan Brust, Joachim Hofmann und Stefan Strohmenger waren die sieben Kameraden und zwei Kameradinnen am Freitag den 29.07 angetreten. Bei den Knoten und Stichen starteten alle erfolgreich und auch bei den Zusatzaufgaben der einzelnen Stufen leistete sich niemand einen Fehler. Bei strömendem Regen wurde der Löschangriff fehlerfrei und innerhalb der Sollzeit abgelegt. Das Kuppeln der Saugleitung wurde von den Schiedsrichtern ebenfalls nicht beanstandet. Die Leistungsprüfung wurde mit dem bestmöglichen Ergebnis abgelegt. Wir bedanken uns bei Tobias Brust für die Durchführung der Ausbildung.

Folgenden Kameradinnen und Kameraden gratulieren wir zur bestandenen Leistungsprüfung:

Marcel Brust (Stufe 1)
Paula Hofmann (Stufe 1)
Saskia Trimbach (Stufe 2)
Felix Arndt (Stufe 4)
Dominik Nuss (Stufe 4)
Felix Fuchs (Stufe 5)
Michael Hartmann (Stufe 5)
Stefan Brust (Auffüller)
Tobias Brust (Auffüller)