Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Hier findest du alle Informationen rund um das Thema Feuerwehr. Ob du selbst Mitglied bist, dich für eine Mitgliedschaft interessierst oder einfach nur neugierig bist, was wir alles unternehmen – bei uns bist du genau richtig!

Wir bieten dir die Möglichkeit, in einem spannenden Umfeld gemeinsam mit Gleichgesinnten aktiv zu werden und eine Menge über Feuerwehrarbeit zu lernen. Dabei legen wir großen Wert auf Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Kameradschaft.

Unsere abwechslungsreichen Aktivitäten reichen von praktischen Übungen im Umgang mit Feuerwehrgeräten über Erste-Hilfe, bis hin zu spannenden Ausflügen und Wettkämpfen. Dabei lernst du nicht nur wertvolle Fähigkeiten für den Ernstfall, sondern knüpfst auch langanhaltende Freundschaften und hast eine Menge Spaß.

Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen wie unsere Termine, Veranstaltungen und Aktivitäten.

Bist du bereit, dich einer dynamischen Gemeinschaft anzuschließen und Teil der Jugendfeuerwehr Karlstadt zu werden? Dann zögere nicht und kontaktiere uns! Wir stehen dir für Fragen jederzeit zur Verfügung und freuen uns darauf, dich bei unseren nächsten Treffen persönlich kennenzulernen.

Deine Jugendfeuerwehr Karlstadt

Lass dieses Feld leer