Heini

Mit seiner Familie, Freunden und Bekannte…..

…..konnte am 28.04.2016 Heinrich Hofmann seinen 90. Geburtstag feiern. Die Feuerwehr Karlstadt ließ es sich natürlich nicht nehmen ihrem Ehrenkommandant zu diesem Anlass zu gratulieren. In Begleitung der Aschfelder Musikanten zog die Feuerwehr mit Marschmusik durch die Hauptstraße zum Gasthaus Oberes Tor. Dort feierte der Jubilar im Kreise seiner Familie und Freunde.

Die Glückwünsche der Feuerwehr sprach 1. Vorstand Alex Hofmann aus und lobte dabei das Engagement und die Verbundenheit mit der Karschter Wehr.

Bereits vor 30 Jahren wurde der damalige KBI für den Bereich Karlstadt in den Ruhestand verabschiedet. Mehr als 70 Jahre ist er Vereinsmitglied bei der Karschter Wehr. Im Rahmen der Gratulation hat Heini auch seine Ehrenurkunde für 70. Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr Karlstadt aus den Händen der beiden Kommandanten Stephan Brust und Andreas Büttner überreicht bekommen.

Mit zu den Gratulanten gehörten neben der aktiven Wehr auch einige unserer „Feuerwehrrentner“, Ex-Kreisbrandrat Manfred Brust und auch Ex-Bürgermeister Karl-Heinz Keller.

Im Anschluss lud das Geburtstagskind Alle zu einem kleinen Stehempfang ein. Das Wetter spielte glücklicherweise mit und so konnte man vor schöner Kulisse…zwischen Oberen Tor und Katzenturm…noch auf den Jubilar anstoßen.

Kategorien: Verein